von

Der neue Schoppen-Jahrgang – live im Apfelweinkeller

Gemeinsam mit dem Keltermeister die ‚Jungen‘ Apfelweine probieren und besprechen.

Liebe Apfelweinfreunde,

alljährlich umtreibt uns alle die spannungsgeladene Frage: Wie schmeckt der neue Schoppen-Jahrgang?

Euer großes Interesse veranlasst uns, euch an den Donnerstagen im Januar und Februar einzuladen zur ‚apfeligen Jungwein-Probe‘. Mit Seniorchef Jörg Stier oder Keltermeister Marco Stier könnt ihr fünf noch ‚ungeschliffene Rohdiamanten’ direkt im Apfelweinkeller probieren. Die Proben vermitteln uns Vorzüge, Besonderheiten und Qualität des neuen Jahrgangs.

Die etwa 1,5 stündigen Veranstaltungen beginnen jeweils ab 18:30; die Eintrittskarte inklusive der Proben kostet 9,50 €. Reserviert rechtzeitig, denn aufgrund der bekannten Einschränkungen können jeweils maximal 10 Besucher teilnehmen. Für Gruppen von 5-10 Teilnehmern sind Terminabsprachen möglich. Anfragen für Karten unter joerg.stier@apfelweingeschichten.eu.

Für alle Apfelweinfreunde, ebenso wie für Selbstkelterer, aber auch als Einstieg für Menschen, die den Apfelwein noch nicht zu ihrem Lebenselixier erhoben haben. Unsere attraktiven Eintrittskarten könnt ihr auch im Rahmen einer Geschenkverpackung erwerben.

Die Termine: 7.1. / 14.1. / 21.1. / 28.1. / 4.2. / 11.2. / 18.2. / 25.2.

Zurück