von

Horschemol – zum Umzug unseres ApfelWeinLadens

Liebe Apfelweinfreunde,

das letzte Wochenende in altbekannter und liebgewonnener Atmosphäre steht uns bevor. Dann wird unser 30 Jahre alter ApfelWeinLaden in neue Räume wechseln.

Daher laden wir Euch ein zum Abschiednehmen im ApfelWeinLaden ‚Am Kreuzstein 25‘.

Am Freitag den 27. Januar und am Samstag den 28. Januar begleitet eine einmalige und unwiederholbare Cuvée aus drei exklusiven Apfelweinen unseren Abschied.

Jeder Apfelweinfreund darf 2,5l vom ‚Umzugsschoppen‘ gegen eine kleine ‚Umzugs-Spende‘ mitnehmen.

Am 30. und 31. Januar bleibt der Eingang über den ‚Kreuzstein 25‘ noch erhalten. Ab Mittwoch den 1. Februar könnt Ihr dann über die ‚Stoltzestraße 5‘ direkt im neuen Keltereihof parken.

Über die nun folgenden 14 Tage werden wir unseren ‚vorläufigen Getränkemarkt‘ im vorderen Teil der Produktionshalle betreiben. Den ApfelWeinLaden könnt ihr auf diesem Weg erreichen.

Und ab Mitte Februar laden wir Euch dann ein in unseren neuen ApfelWeinLaden und den neuen Getränkemarkt.

Wir freuen uns auf Euch, bis bald beim Äppelwoi

Jörg & das Stier’sche Kelter-Team & das Main-Genuss-Team

Zurück